Update 24.11.2007

  1. Die votes wurden auf totalvotes umgestellt

 

Update 18.1.2007

  1. keyLink funktion nun auch für Internet Explorer verfügbar

 

Update 17.1.2007

  1. Neue Funktion: Bei myWoops können nun links mit entsprechenden tasten auf der tastatur verbunden werden, die sogenannte "keyLink" Funktion. So wird der Start ins Internet noch mehr vereinfacht. (derzeit nur Mozilla Firefox kompatibel)
  2. Man kann sich nun auch ausloggen

 

Update 10.1.2006

  1. Die Haltbarkeit von einem Eintrag in Tipp des Monats beträgt nun 30 Tage
  2. Anstatt 5 wird es zukünftig nur noch 1 Unterschied vote geben.

 

Update 5.12.2005

  1. In myWoops werden nun auch links mit führendem blank gelöscht
  2. Die votes werden nun dynamisch berechnet. Einmal pro Tag werden alle links um 2 votes zurückgestuft, bis sie jeweils ein mehrfaches von 5 in der richtigen Reihenfolge sind.
  3. Beschreibung zu link wird angezeigt, wenn man mit der maus darüberfährt.

 

[ Fenster schliessen]